2021-07-18 Camping im Wald

Heute ist ein Tag, der es erfordert, unsere Infrastruktur neu aufzurüsten. Bspw. der Lebensmittel Einkauf, aber auch das Ablassen von Grauwasser und Auffüllen von Wasser ist unbedingt erforderlich. Unser Ziel für den Abend ist ein Lavendelhof an der Grenze zu Lettland.

Eine solide Planung ist die beste Grundlage für eine geniale Improvisation.

Jean-Paul Blum

Gelandet sind wir auf einem schönen und preiswerten Campingplatz in Pasvalys und die Überlegungen gehen dahin, vielleicht sogar länger zu bleiben – mal sehen. Bei diesem Umfeld und der aktuellen Wetterlage bietet es sich direkt an, endlich einmal wieder Yoga zu machen 🧘‍♀️
Sofern mir die Mücken und Bremsen keinen Strich durch die Rechnung machen, denn die aktuellen Juckattacken müssen erstmal überwunden werde

One Reply to “2021-07-18 Camping im Wald”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.