2021-07-29 Hei Suomi

Eine gute Entscheidung, dass wir die Abendfähre nach Helsinki nehmen, denn die Sonne verwöhnt uns noch einmal so richtig auf der 2 1/2 ständigen Fahrt.

Auf dem Schiff ist für alles gesorgt, Einkauf von Kleidung, Parfüm aber auch für das leibliche Wohl und die Unterhaltung am Oberdeck ist gesorgt. Der Musiker gibt sich große Mühe und nach ein paar Sektchen oder Bierchen stehen die Ersten auf der Tanzfläche.

Nach meiner Wahrnehmung lassen so einige noch einmal so richtig krachen und an machen Ecken wir die Stimmung immer lustiger.🥴

Insel vor Helsinki
Ankunft in Helsinki

Die Nacht verbringen wir unweit vom Hafen. Leider haben wir die Agilität der jungen Finnen*innen unterschätzt, sodass erst weit nach 24 Uhr an Schlaf zu denken ist.😴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.