2021-08-03 Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…..

Immer noch in Lahti! Das Wetter ist sehr durchwachsen , aber zu einer kleinen Wanderung zwischendurch taugt es schon. Bin also alleine los in dem Glauben, mal kurz den See zu umrunden. Schon zu Beginn des Waldgebiets, das den See umschließt, viele Schilder, die ich nicht verstehe. Also einfach drauflos!
Hätte nicht gedacht, dass es in diesem Gebiet so viele Wege und hohe Hügel (150m) gibt. So kann man sich täuschen. Die wenigen Menschen, die mir begegnen, nehmen keinen Blickkontakt auf und mir kommt es vor, als wäre ihnen gerade eine Laus über die Leber gelaufen.
Zum Glück beziehe ich das nicht auf mich.

Finde Gefallen an diesem Ort und kehre erst nach über 2 Stunden zurück.

Wer fragt, verirrt sich nicht.

Original: Ei kysyvä tieltä eksy

https://www.bk-luebeck.eu/sprichwoerter-finnische.html

One Reply to “2021-08-03 Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.