2021-08-08 Gestern und heute

Bislang sind wir von dem Wetter auf unserer Reise in der Regel verwöhnt worden. Nun scheint sich das Blatt ein wenig zu wenden.

Wir sind am Lestijärvi See, ein relativ großer See mit einigen kleinen, eingelagerten Inseln. Prinzipiell ein malerisches Örtchen, allerdings finden das auch einige andere WoMo- Besitzer.

Es ist wirklich interessant, wie schnell man sich von Menschenansammlungen entwöhnen kann.

Gestern sind wir hier bei strahlendem Sonnenschein eingetroffen, heute versinkt alles hinter einem grauen Schleier. Also ein Tag zum Lesen 📗und spanisch Lernen.

In Kokkola werden wir am Fischereihafen nächtigen. Dieses Mal an der Ostsee mit tanzenden Mücken, denn der nächste Regenschauer kündigt sich schon an.

Tanzende Mücken 😱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.