2021-09-05 Stockholm Flughafen Arlanda

Am Morgen haben wir im Auto noch 7 Grad. Zum Aufstehen zu klagt und so muss die Heizung erst einmal eine angenehme Raumtemperatur herstellen.

Um 7 Uhr machen wir uns zum Flughafen auf. Der Eincheckprozess verläuft problemlos, außer, bei der Gepäckkontrolle wird meine Kaviacreme einkassiert, weil man meint, sie zählt zu Flüssigkeiten 😥

Bin ein bisschen erstaunt, denn überall steht, dass Masken zu tragen sind, aber die Realität spricht eine andere Sprache.

Eine ganze Weile fliegen wir nach dem Start über den Schärengarten von Stockholm, ein toller Eindruck. Mittags hat mich Berlin wieder und schon lange kam mir die Stadt nicht so abgeranzt wie heute vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.