2022-01-5/6 on the Road again

Es geht wieder auf Reisen!

Die aktuelle Corona Situation verunsichert uns zwar ein bisschen, aber da unsere Reiseweise recht sicher erscheint, fahren wir los.

Ehe wir Berlin verlassen, ist es schon Nachmittag und unser erster Übernachtungsstopp ist Hann. Münden, direkt auf der Halbinsel, wo Werra und Fulda zur Weser zusammenfließen.

Am Morgen fehlt Hafermilch, sodass ich mich auf die Suche nach einem Supermarkt mache. Das daraus eine kleine Stadterkundung wird, hätte ich mir vorher auch nicht gedacht.
Dieses kleine Städtchen mit wunderschönen Fachwerkhäusern beeindruckt mich und erinnert mich an Schulausflügen meiner damaligen Grundschule.

http://www.weserstein.com/html/weserspruch.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.