2022-01-11 Bragança

Nach einer strapaziösen Fahrt durch Regen, Sturm und Schnee, begrüßt uns seit gestern die Sonne von Portugal.

Unterhalb einer Burg finden wir ein Plätzchen mit grandioser Aussicht- da geht einem richtig das Herz auf.

Ein Rundgang auf der Burgmauer bietet einen weiten Blick über die Stadt und das Umland.
Zum Glück gibt es nun wieder geregelten WLAN- Zugang!

One Reply to “2022-01-11 Bragança”

  1. Hallo Brigitte, schön, dass ich mal erfahre wo Du steckst…! Also habt Ihr es doch gewagt der Corona-Zeit zu trotzen😜
    Wie die tollen Fotos zeigen, wurdet Ihr ja auch schon richtig entlohnt👍🍀
    Auf viele schöne und freudige Erlebnisse!
    Herzliche Grüße aus dem kalten und trüben (gerade zeigt sich mal die Sonne ⛅) Berlin sendet Dir Ingrid 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.