2022-01-22 Stellplatz Vaga Splash

Gerade einen tollen Spaziergang am Atlantik gemacht und ein bei schöner Musik in einem netten Café die Sonne genossen.

Ich könnte Stunden am Meer langlaufen und mir die Muscheln begucken. Eine Möglichkeit, Zeit und Raum zu verlieren.
Am Ende des Spaziergangs finde ich dann auch noch ein tolles Exemplar.

Muss mich allerdings bei dieser Tour ein bisschen mit dem Sammeln begrenzen, denn zu Hause steht schon eine große Schale mit ausgewählten Muscheln.

3 Replies to “2022-01-22 Stellplatz Vaga Splash”

  1. Die Qual der Wahl mit den wunderschönen Muscheln kenne ich, denn bei mir zu Hause sieht es ähnlich aus😘 Wie gerne hätte ich Dich auf Deinem Meerspaziergang begleitet und über das Leben philosophiert🌅
    Liebste Grüße auf die Sonnenseite des Lebens🌞💝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.