2022-02-21 Cascaís

Wir haben unseren Comfortplatz verlassen und uns in Richtung Lisboa bewegt.
Hier ist die Camperdichte natürlich eine andere als gewohnt. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, dem Atlantik wieder näher zu sein.

Heute ist ein Tag mit Monsterwellen und die Wellenreiter*innen hatten sicherlich ihren Spaß.

Camping Orbit Cascaís

One Reply to “2022-02-21 Cascaís”

  1. Liebe Brigitte, danke für die schönen Fotos. Bei uns gab es keine Monsterwellen, aber mehrere Stürme in der Art. Ich war ganz schön erschrocken, als ich heute sah wie im Wald an meiner Schule die Bäume entfernt wurden. Auf einmal gab es so viele Freiflächen. Auch bei mir im Ort sind viele Bäume gefallen. Es lichtet sich von Jahr zu Jahr immer mehr. LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.