2022-03-13 Setúbal

Sooft ich Portugal besucht habe, hat die Reise in Setúbal begonnen. Dieses Mal endet sie hier.

Campismo deSetúbal / Ecoparque do Outão

Schon im Februar starteten wir einen Versuch, hier ein paar Tage einchecken zu können und wurden auf März vertröste.

So ist es eine große Freude, dass ein Aufenthalt hier nun doch noch für die letzten 3 Tage geklappt hat. Die Wetterkarte zeigt schon seit Tagen Regen und Sturm, der auch leider fast immer eingetreten ist. Umso erfreuter sind wir über diesen sonnigen Tag, der es möglich macht, den direkten Blick auf‘s Meer, die Fischerboote aber auch Frachtschiffe und Angler noch einmal in vollen Zügen genießen zu können.

Und so heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert