2022-12-23 Durch den Alentego bis Faro

Der Campingplatz in Golegā schließt über die Feiertage und wir müssen uns somit eine neue Bleibe suchen. Eine gute Gelegenheit den Süden zu besuchen.

Natürlich hoffen wir im Süden auf besseres und wärmeres Wetter. Regen hatten wir jetzt genug.

Eine Nacht verbringen wir in Beja und nutzen die Zeit für eine Stadterkundung.

So ein Gezwitscher

Am nächsten Tag erreichen wir Faro und suchen uns ein Plätzchen am Flugfeld gegenüber der vorgelagerten Insel. Diese Ecke kennen wir schon von 2019.

Der Flugverkehr hält sich in Grenzen und das angrenzende Naturschutzgebiet wiegt die Geräuschbelastung um ein Vielfaches auf.

Natürlich gibt es hier wunderschöne Sonnenuntergänge.
Hier werden wir, sehr unkonventionell, die Weihnachtstage verbringen, sofern man uns lässt.

Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

One Reply to “2022-12-23 Durch den Alentego bis Faro”

  1. Ja, das hört sich sehr unkonventionell an, aber sicherlich eine interessante Erfahrung, denn Weihnachten verbinden doch viele Menschen mit Zuhause sein und Familienbesuche…😘
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten 🌲 und ein friedvolles neues Jahr🍀🕯️🙏
    In Gedanken bei Euch,
    Ingrid
    P S. Die Fotos sind der Hammer👍😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert