2022-12-14 Golegā

Was tun, seit einer Woche hat Portugal eine extreme Wetterlage mit enormen Niederschlägen.
Der sicherste Ort für uns, da abschüssig und wenig versiegelte Flächen, ist Golegā. Hier stehe wir nun schon geraume Zeit und ein kleiner Ausflug wär auch mal wieder nett.

Sollen wir es wagen?

Heutige Wetterlage

Der erste Starkregen am Morgen ist durch und wir machen uns auf den Weg nach Santarém.

Schon auf der Fahrt geht es wieder los.

In Santarém suchen wir uns erstmal einen Parkplatz und warten ab. Glücklicherweise besinnt sich das Wetter und so gibt es doch noch einen Rundgang durch das Städtchen.

One Reply to “2022-12-14 Golegā”

  1. Auf Radio Eins hat gestern ein Wetterexperte von den Tiefs über Portugal berichtet und nun lese und sehe ich live, dass es tatsächlich so übel ist😏
    Ich hoffe, dass es Euch Beiden trotzalledem gut geht😇🙏
    Der Experte sagt, dass es nächste Woche besser wird🍀 Zwar kühler aber sonniger 🌞
    Ganz herzliche Grüße in die Ferne, bei uns waren heute Nacht zweistellige Minusgrade ❄️🥶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert