2022-01-23 wie gehabt

Eigentlich war für heute geplant, wieder mehr ins Landesinnere zu fahren, da der Stellplatz sich langsam, aber sicher füllt. Sogar „ dicke Schiffe“, die mal so knapp eine halbe Million kosten und sogar Platz für ein Beifahrzeug bieten, stehen nun hier.

Man beachte hinten im Bild das anthrazitfarbene Auto oder besser Bus

Für das Waschen der Wäsche ist hier auch gesorgt!


Jedenfalls gefällt uns der Ozean und der Stellplatz so gut, dass wir auch noch zwei Nächte hierbleiben.

Leider ist unser Gas aufgebraucht und Lebensmittel sind auch wieder fällig. Also, auf zum nächsten Supermarkt. Schnell ist alles erledigt und leider finden auch die Kekse mit Suchtcharakter wieder ihren Weg in den Einkaufswagen 😳.

Seeeeeeehr 🤤

Ein Strandspaziergang in herrlicher Luft darf nicht fehlen. Wie man sieht, genießen auch die Möwen sowie die kleinen Strandläufer das grandiose Wetter, ohne sich von den Touristen stören zu lassen.

One Reply to “2022-01-23 wie gehabt”

  1. Die Strandläufer haben sich aber schnell vermehrt. Himmel und Meer wunderschön.
    Liebe Grüße und nur Sonnenschein für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.