2022-02-15 Urlaub im Kreis

Diese Portugalreise unterscheidet sich wesentlich zu den vorhergehenden.

Bei unseren ehemaligen Reisen bewegten wir uns alle paar Tage an einen neuen Ort. Diesmal fahren wir eher im Kreis (Tomar>Golegā und wieder zurück). Seit ein paar Tagen sind wir nun wieder in Golegā und genießen den Freiraum um uns herum.

Heute habe ich den Aufenthaltsraum des Campingplatzes, der wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist, für meine Sportaktivität genutzt. Das ich darauf nicht früher gekommen bin. 🧘‍♀️
Es gibt hier eine Reihe von aktiven Menschen. Jetzt sind es schon zwei Männer, die hier auf dem Platz ihre Runden laufen, um auf Kilometer zu kommen.🚶🏻🏃🏻‍♂️

Ich dagegen ziehe meine Kreise lieber durch den Ort.

2 Replies to “2022-02-15 Urlaub im Kreis”

  1. Liebe Brigitte, Kreise durch den Ort zu ziehen- bei dem Wetter- das stelle ich mir schön vor. Es freut mich, dass du ein Wohnzimmer für deinen Sport gefunden hast. Liebe Grüße von Anna

  2. Hallo meine Lieben, ich freue mich, daß ihr einen Ort gefunden habt, der euch am Herzen liegt.
    Dann kommt doch viel Ruhe auf. Die Landschaft ist wunderschön.
    Ich wünsche euch beiden eine weitere schöne Zeit. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.