2022-11-06 Ribadesella – Asturien

Heute Morgen aus der Bettposition.

Inzwischen sind wir durch einige spanische Regionen gefahren und nun in Asturien angekommen.

Der Stellplatz ist recht schön und weitläufig. Leider lässt uns das Wetter ein bisschen im Stich. Gestern sind wir noch bei strahlendem Sonnenschein gefahren. Es gab einen Zwischenstopp zum Kaffeetrinken auf einem Lidl Parkplatz. – Sehr interessant!-

Der Fahrer entspannte sich mit einem digitalem Spiel und ich konnte Sozialstudien betreiben.

Bei der Ankunft war mir schon aufgefallen, dass hinter einem Hügel neben dem Parkplatz ein paar Leute saßen. 1-2 Stunden später war klar warum. Am Nachmittag ging auf einmal die Tür zum Zulieferbereich bei Lidl auf und eine Mitarbeiterin führ einen großen Wagen mit etlichen Paletten und lud diese in einen Abfallcontainer , der dann auch proppenvoll war.

Sie hatte sich gerade wieder in den Laden zurückgezogen, da kamen die Wartenden und durchsuchten den Container und füllten mitgebrachte Taschen. Später kam noch ein kleiner roter Flitzer und auch er holte noch einiges aus dem Weggeworfenen heraus.

Unsere Fahrt ging später entlang des kantabrische Gebirges weiter bis in die Region Galizien

Die Fahrt entlang des kantabrische Gebirge, die Weiterführung der Pyrenäen.

Ankunft auf dem Stellplatz bei Tereñes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert