2022-01-13 Paço

Seit gestern stehen wir auf einem Stellplatz, der zu einem Pilger- Hostel gehört.

Albergue Casa do Sardāo

Ein Ort, wie auf einem Bauernhof und zentral zum Meer gelegen.

Ein wirklich guter Ausgangspunkt, um in das Naturschutzgebiet am Meer zu gelangen.

Hier sind Steinformationen zu besichtigen, die 235 Tausend Jahre alt sind.

https://geoparquelitoralviana.pt/en/explore/alcantilado-de-montedor/murais-sobre-rochas/

Zu Beginn unserer Wanderung pustet der Wind noch recht kräftig, später setzt sich die wärmende Sonne durch und so sitzen wir zum Schluss in einem netten Strandcafé bei einem leckeren portugiesischen Essen.

2 Replies to “2022-01-13 Paço”

  1. Ich erfreue mich an den wunderschönen Fotos und vor allem, daß es euch so gut geht.
    Hier ist der Himmel grau in grau. Aber es gibt „Licht“ in der Wohnung. Liebe Grüße

  2. Ist der Himmel wirklich so blau oder „bearbeitet“?!😘
    Mir fällt gerade nur „Sehnsuchtsort“ ein…, ganz wunderbar und traumhaft💭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.